Gabriele Hatzfeldt

Die vielen Therapeut/innen, die ich bin. Ein Theaterseminar für Therapeut/innen

Wie viele verschiedene Therapeut/innen leben und arbeiten in meiner inneren Welt? Kenne ich sie? Die Ernste? Den Verständnisvollen? Die Vernünftige? Was ist mit dem Lustigen oder der Verschmitzten? Habe ich ein inneres Therapeutenbild, das mir Freiheiten und Möglichkeiten gibt, mit Freude und Entspannung im Kontakt zu sein? Im kreativen Miteinander, mit Rollenspielen und Improvisationen entstehen Räume für Neu- oder Wiederentdeckungen innerer professioneller Anteile.
Für das Seminar sind keine Vorkenntnisse im Theaterspiel nötig.
Hoher SE-Anteil! *

Veranstaltungsort:
Helm Stierlin Institut

Termin:
Montag bis Dienstag, 11.–12. Mai 2020

Zeit:
Beginn 1. Tag: 10:00 Uhr
Ende 2. Tag: 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr:
Euro 270,–

 

Hier können Sie sich anmelden.